Du hast Zöliakie und schreibst gerne? Werde Gastblogger:in!

Du hast Zöliakie und möchtest gerne deine Erfahrungen teilen? Mögliche Varianten:
  • Du möchtest einen Gastartikel über deine Erfahrungen als Zöli schreiben?
  • Du hast einen glutenfreien Reisetipp?
  • Du hast Tipps für den Alltag mit Zöliakie?
  • Du hast ein besonderes glutenfreies Rezept?

Oder hast du ein eigenes Thema, über das du schreiben magst?

Vorgaben für den Gastartikel

  • Du hast Zöliakie.
  • Der Text ist bisher neu und unveröffentlicht.
  • Schreibe mindestens 600 Wörter.
  • Schicke mir zum Gastartikel mindestens 2 von dir erstellte Fotos mit einer Mindestgröße von 1.000 mal 1.000 px. Gerne auch ein Profilfoto von dir und eine kurze Beschreibung von dir und wie lange du schon die Diagnose Zöliakie hast.
  • Es kann sein, dass ich Gastbeiträge mit zusätzlichen Informationen ergänze, interne und externe Links hinzufüge und gegeben falls sprachlich umformuliere.

Einen Gastartikel schreiben

Schreib mir!

Hast du Interesse? Schreib mir gerne eine Nachricht über das Formular unterhalb.

Bitte schicke mir nicht direkt deinen vollständigen Text. Als erster Schritt reicht eine kurze E-Mail mit einer kurzen Beschreibung worüber du gerne einen Gastbeitrag schreiben würdest. Ich freu mich!

Hinweis: Momentan bekomme ich sehr viele Nachrichten. Meine Antwort kann unter Umständen etwas länger dauern.

Schreib mir deine Idee

Betreff

1 + 8 =

Jenni Marieni

Hallo! Ich bin Jenni.

Zöli. Mutmacherin. Entdeckerin. wienverliebt.

Mit meinem Blog möchte ich dir Tipps für das Leben mit Zöliakie geben und dir Mut machen, auch mit einer Autoimmunerkrankung das Leben so richtig zu genießen. Meine Liebe zu Wien ist hier genauso Thema, wie Erlebnisse aus meinem Alltag und glutenfreie Entdeckungen.