4 asiatische Supermärkte in Wien und ihr glutenfreies Angebot

Ob vietnamesisch, japanisch oder indisch: Ich liebe es durch die asiatischen Supermärkte in Wien zu stöbern und das ein oder andere glutenfreie Produkt zu entdecken.

In meinem letzten Beitrag habe ich dir ja die klassischen Supermärkte, Reformhäuser, Bioläden und Diskonter mit glutenfreiem Angebot vorgestellt. Heute zeige ich dir 4 asiatische Supermärkte in Wien, die auch einige glutenfreie Produkte anbieten.

Glutenfrei im Nakwon Supermarkt

Im asiatischen Nakwon Supermarkt in der Rotensterngasse gibt es einige glutenfreie Produkte. Hauptsächlich glutenfreie Saucen (glutenfreie Sojasauce, glutenfreie Oystersauce, glutenfreie Fishsauce), glutenfrei deklarierte Reisnudeln und ein paar glutenfreie Fertiggerichte. Das Gasthaus Nestroy mit eigener glutenfreier Speisekarte ist gleich um die Ecke.

glutenfrei im Nakwon Supermarkt
glutenfrei im Nakwon Supermarkt
glutenfrei im Nakwon Supermarkt
glutenfrei im Nakwon Supermarkt

Kurzinfo

Nakwon asiatischer Supermarkt

http://www.nakwon.at/
 Rotensterngasse 31, 1020 Wien

Glutenfrei bei Prosi

Der Prosi Exotic Supermarkt im 7. Bezirk ist einer meiner liebsten Einkaufsorte in Wien. Ich könnte stundenlang in den Regalen stöbern. Prosi bietet vor allem Produkte aus Asien, Afrika und Lateinamerika an. Überraschend gut ist auch das glutenfreie Angebot.

Nicht nur glutenfreie Sojasauce in kleinen, mittleren und sogar 1,5 Liter Flaschen kann man hier kaufen, sondern auch allerlei glutenfreie Fertiggerichte und exotische Spezialitäten. Immer wieder stolpere ich über Gemüse und Obst aus aller Welt und entdecke jedes Mal etwas Neues, das ich in Österreich noch nie gesehen, geschweige denn gegessen habe. Spannend!

Glutenfrei im Prosi Supermarkt in Wien

Kurzinfo

Prosi Exotic Supermarkt

Wimbergergasse 5, 1070 Wien
www.prosi.at

Glutenfrei im Coco Asian Supermarket

Auch im Coco Asian Supermarkt im 12. Wiener Gemeindebezirk – unweit von Schönbrunn – gibt es ein überraschend großes glutenfreies Angebot. Besonders toll: glutenfreie Ramen-Nudeln aus braunem Reis, glutenfreie Pad Thai-Nudeln ebenfalls aus braunem Reis und glutenfreie Vollkorn-Reisnudeln – alles glutenfrei deklariert. Leider nicht günstig, aber glutenfrei deklarierte Reisnudeln und dann auch noch aus braunem Reis oder Vollkorn gibt es selten.

Glutenfreie Ramen Nudeln
Glutenfreie Nudeln im Coco Asian Supermarkt in Wien - glutenfrei deklariert!
Glutenfreie Pas Thai Nudeln im Coco Asian Supermarkt in Wien - glutenfrei deklariert!
Glutenfreie Vollkorn Reisnudeln im Coco Asian Supermarkt in Wien - glutenfrei deklariert!

Kurzinfo

Coco Asian Supermarkt

Schönbrunner Strasse 223, 1120 Wien

Glutenfrei im Josco Asian Supermarkt

Der Josco Asian Supermarkt direkt bei der U-Bahn und S-Bahn Station Floridsdorf ist einer der größten asiatischen Supermärkte in Wien. Auch hier könnte ich stundenlang durch die Regale und Produkte stöbern. Das glutenfreie Angebot im Josco Asian Supermarkt kann sich sehen lassen. Glutenfrei deklarierte Reisnudeln, glutenfreie Saucen und allerlei glutenfreie asiatische Fertiggerichte findet man hier ebenso wie das glutenfreie PAN Mehl, zum Beispiel für Arepas.

Glutenfreie Reisnudeln im  Josco Asian Supermarkt
Glutenfreie Sojasauce im  Josco Asian Supermarkt - In diesem Beitrag stelle ich dir 4 asiatische Supermärkte mit glutenfreien Produkten in Wien vor.
Glutenfreie Saucen im  Josco Asian Supermarkt - In diesem Beitrag stelle ich dir 4 asiatische Supermärkte mit glutenfreien Produkten in Wien vor.
Glutenfreie Saucen im  Josco Asian Supermarkt - In diesem Beitrag stelle ich dir 4 asiatische Supermärkte mit glutenfreien Produkten in Wien vor.

Kurzinfo

Josco Asian Supermarkt

Franz-Jonas-Platz 11, 1210 Wien
josco-asian-supermarket.business.site

Noch mehr glutenfreie Tipps für Wien für dich

Du suchst noch mehr Tipps? All diese und noch mehr glutenfreie Restaurants, Cafés, Einkaufsmöglichkeiten und Hotels findest du auch in meiner glutenfreien Wien-Übersicht

Wo kaufst du deine glutenfreien Produkte?

Jenni Marieni

Hallo! Ich bin Jenni.

Zöli. Mutmacherin. Entdeckerin. wienverliebt.

Mit meinem Blog möchte ich dir Tipps für das Leben mit Zöliakie geben und dir Mut machen, auch mit einer Autoimmunerkrankung das Leben so richtig zu genießen. Meine Liebe zu Wien ist hier genauso Thema, wie Erlebnisse aus meinem Alltag und glutenfreie Entdeckungen.